Seiten

Mittwoch, 26. August 2015

Wie Katz und Maus und Probenähen für Din.Din Handmade

Dieses Outfit ist im Rahmen des Probenähens für Din.Din Handmade entstanden. Das neue eBook beebi pea & kaela ist seit einigen Tagen erhältlich. … und irgendwie hatte ich total Lust, keinen auffälligen mit einem supergenialen Muster versehenen Jersey zu verwenden. Nein, ich habe mich für dunkelblau entschieden. Vielleicht auch aus dem Grund, dass es doch praktisch ist, wenn man ein Set im Schrank zu liegen hat, welches zu 80 % der Kleidung passt ;)
Eben auch, dass die Sachen mit der Beanie nicht in Konkurrenz stehen und miteinander Katz und Maus spielen.
Wenn alles harmonisch zueinander passt, ist das schon fein. (ich räumen ein, dass wir ein paar Ringelsöckchen im Kleiderschrank haben, die keine Harmonie ausstrahlen :D aber wenn die einfarbigen alle in der Wäsche sind … räusper
-   merke: Socken für den kleinen Mann kaufen gehen   - )
 
Ich bin gespannt, was ihr zu meinem Set sagt. Die Maus ist auf den Knöpfen versteckt, mit denen ich die Beanie aufgepeppt habe und die Katze …
am besten ihr schaut selbst:











Eins muss ich euch noch verraten. Ich bin nicht drum herum gekommen auch ein Set aus einem, wie ich finde, genialen bedruckten Jersey zu nähen.
Dieses zeige ich euch beim nächsten Mal.
:* liebe grüße


Kommentare: