Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2015

Kapuzenpullunder Freya für meinen Rabauken

Heute habe ich wieder einmal herausgefunden, dass es mir gar nicht so leicht fällt, meinen Süßen in den selbst genähten Sachen zu fotografieren. 

Denn wie erklärt man einem 20 Monate alten Jungen, dass er jetzt mal möglichst keine schnellen Bewegungen macht und am besten irgendwie im Licht sitzen/stehen/liegen bleibt? 

GAR NICHT! :D 

Naja, dann kamen die üblichen Verdächtigen zum Einsatz: 

- Schoki
- gut zureden 
- sich selbst zum Clown machen 
...

Aber mein kleiner Rabauke wollte nicht, wie ich wollte. Also musste das letzte Mittel aller möglichen Bestechungsversuche hervorgeholt werden und 

tadaaaaaaa

Er sitzt still! Mein (b)Engel!








Wofür so ein iPad alles gut ist?! :) 

Ich grüße euch lieb. 
Tina 

Nähzutaten: 

Schnittmuster Kapuzenpullunder: Freya von Finnleys 
Schnittmuster Shirt: Smart Guitars, Ottobre 1/2015
Stickdatei: Claus von LilaLotta bei Huups 
achso: und die Hose: ein Täschling von Allerleikind (Blue Family)

Kommentare: