Seiten

Dienstag, 21. Juli 2015

Eine besondere Premiere mit FashionPuppi Lina

Anfang Juli hatten wir eine besondere Premiere. Die Tochter meiner Freundin Manu hatte ihren 1. Geburtstag.
 
Und da möchte man (ich) natürlich etwas ganz besonderes "zaubern". Zum Glück hatte ich mitbekommen, dass meine Freundin von der FashionPuppi Lina von Delari so bezuckert war. Ich fand sie auch megasüß als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte, da wir ja aber ein Rabaukenhaushalt sind, wäre sie hier vielleicht nicht unbedingt eingezogen.
 
Es stand also relativ schnell fest, dass das Geschenk etwas mit der süßen Lina zu tun haben muss. 
 
*** Manu hatte sich übrigens zu Ludwig seinem ersten Geburtstag nähtechnisch selbst übertroffen ***
Bei Gelegenheit muss ich euch dieses Geschenk unbedingt mal zeigen. Ich habe so etwas noch nicht zustande gebracht, aber hatte es mir schon mehrfach vorgenommen (lach).
 
Wie erhofft, kam das Geschenk bei Klein und Groß gut an. Der aufmerksame Leser meiner FB-Seite hat vielleicht auch schon das Video entdeckt, in dem die Mama mit der FashionPuppi am spielen ist ;)
 
Irgendwie hatte ich das geahnt.
 
Aber vielleicht auch nur, weil ich schon als allererste mit ihr gespielt habe ...
und davon habe ich natürlich ein paar Fotos gemacht.
 
Anziehen,
Ausziehen,
Umziehen!
 
Vorhang auf, für unsere FashionPuppi Lina:
 







 
 
 
 
... vielleicht nähe ich mir auch noch so eine Puppi. Dann frage ich sie morgens, was ich anziehen soll.
 
Und womit spielst du gerade?
Liebste Grüße
 
 
Nähzutaten:
 
Zipfeltunika: Little Ebby von Schnittgeflüster
Leggings: Ottobre
Stoffe: rosamelierter Jersey von Staghorn, die Blumenwiese von ArtGallerie und allerlei Jerseyvariationen aus dem Meyerischen Stoffmeer
Plottdatei: FashionPuppi Lina von Delari


Kommentare: