Seiten

Samstag, 22. August 2015

Romantischer Abend oder Schlagernacht

Bei uns im Dörfchen hat man heute Abend die Wahl zwischen einem Romantischen Mühlenabend an der Bockwindmühle
oder
einem "Kessel Kunterbuntes" im Schloßhof.
 
Da Schlager in dieser Form so gar nicht meinem Geschmack entspricht, würde ich mich für den Romantischen Mühlenabend entscheiden.
Aber, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
 
Mein kleiner Mann ist auf jeden Fall gut vorbereitet, egal wo es hin geht. Dorfdisco, Romantischer Abend, Schlagernacht ...
 
Denn ich habe ihm sein neues Set mit einer Glitzerkrawatte aufgehübscht und damit lockt er sicher die eine oder andere Elster auf die Tanzfläche ;)
 
Diese wunderbare Glitzerfolie habe ich von der Kreativmanufaktur Bayern - meinem neuen Lieblingsfolienshop -. 
Das beste an der Folie ist, dass beim Verarbeitet alles so geklappt hat, wie es soll und natürlich, dass sie so schön glitzert.
 
Eigentlich ein Muss für alle Glitzerellis
 











Die Folie ist verrückt! Aus jedem Blickwinkel sieht sie anders aus. Mal glitzert sie silber, mal blau und dann auch wieder in Regenbogenfarben.
 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Abend.
Was macht ihr schönes?
Und wie habt ihr euch aufgehübscht?
 
 
Nähzutaten:
 
SM Shirt: My simply Summer - Schaumzucker
SM Hose: Ela meets Elo - Schnittgeflüster
Plotterdatei: Krawatte (Freebie) - Schaumzucker
Stoffe: Baumwolljersey, Cat Circus
Flexfolie: Rainbow von der Kreativmanufaktur Bayern 
 

Kommentare: