Seiten

Dienstag, 2. Juni 2015

"Wenn der 2. Geburtstag sprichwörtlich ins Wasser fällt" oder "Lothar 2.0"

Eigentlich sollte dieser Post ein "Happy-Post" werden. Doch leider ist uns ein Regenwetter und eine miese Erkältung dazwischen gekommen.
 
Da ist alles vorbereitet: die Luftballons sind aufgepustet, eine Wimpelkette mit Bildern der letzten zwei Jahre ist vorbereitet, der Kuchen ist gebacken und das selbstgenähte Geburtstagsset ist auch fertig.
 
... und dann kommt der Regen (ich erinnere mich gerade an "UNSER" Lied "Ein ganzer Sommer" von Virginia Jetzt)
... und ein krankes zweijähriges Kind.
Somit waren alle Bemühungen für eine fröhliche Geburtstagsparty ins Wasser gefallen.
 
Die Nachwehen reichten dann auch noch bis zum Kindertag und unsere neue Lothar-Kombi konnte nicht wie geplant zum Fest in der KiTa ausgeführt, ausprobiert und eingesaut werden.
ABER das holen wir alles nach ;)
 
Ich hoffe euch gefallen unsere Schnappschüsse des neuen Lothars 2015.
 
Habt viel Spaß!
 






Und wenn ihr auch nicht genug von Lothar bekommen könnt ;) dann schaut euch hier nochmal unseren Lothar 2014 an.
 
Nähzutaten:
 
Stoffe: Lothar-Jersey von LilaLotta, Breitcord, angerauter Sommersweat, Ringeljersey, Bündchen
 
SM: Hose - Allerleikinds Täschling, Raglanshiert Jonte von Lolletroll, Weste aus der Ottobre, Beanie von KrummeNadel und der Rucksack sowie der Halsschmeichler von ohneSchuh
 
Stickdatei: LilaLotta


Kommentare: