Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2015

Probeplotten für Din.Din Handmade - Funny Flowers

Der aufmerksame Leser weiß ja, dass ich seit März stolze Besitzerin eines Hobbyplotters bin und mittlerweile sind wir richtig gute Freunde geworden. Mein anfänglicher Respekt war trotzdem begründet, aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, ist der Plotter doch relativ einfach zu bedienen und er macht, was ich will :D.
 
Also an alle, die überlegen, ob sie sich auch so ein Teil anschaffen ...
 
ich würde es wieder tun ;)
 
Immer wieder gerne würde ich auch für Din.Din Handmade neue Serien zur Probe plotten und testen.
 
Es hat mir sooo viel Freude gemacht. Das war ein supernettes Grüppchen und die anderen Mädels haben sich wieder gegenseitig übertroffen, wenn es heißt etwas süßes für ihre Zuckermädchen zu nähen und zu plotten.
 
"Funny Flowers" heißt die neue Serie und jede einzelne Datei versprüht Sommer, Sonne und gute Laune <3
 
 
Also wie für mich gemacht.
 
Und genau aus diesem Grund habe ich für mich, nach ein wenig Überlegen und Grübeln, was ich nähen und beplotten könnte, eine neue Strandtasche genäht.
 
Die Serie Funny Flowers begleitet mich also ab sofort immer an den Strand und sollte die Sonne einmal nicht scheinen, lächelt mich meine Nerd-Sunny auf der Tasche an ;)
 
Eigentlich wäre es das auch gewesen, wenn Din.Din nicht auf den letzten Metern noch eine zusätzliche Idee umgesetzt hätte.
 
ICH LIEBE DEN SCHRIFTZUG "Blume mit Sti(e)l"
 
Und aus diesem Grund dürft ihr euch in den nächsten Tagen auf weitere Bilder zu dieser Serie freuen. Denn ich musste mir unbedingt einen Rock nähen, auf dem dieser Schriftzug drauf ist. Wo und wie, verrate ich euch bald.
 
:*
Bleibt interessiert.
Drück euch
 
 





Ich hoffe euch gefällt mein neues Täschchen?!?
 
 
Nähzutaten:
 
Plottdatei von Din.Din Handmade
Taschenstoffe und Lederimitat
Schnittmuster Tasche: ohneSchuh

 
 


1 Kommentar: