Seiten

Mittwoch, 17. September 2014

Ich will Wellen - aber ZACKIG!

Mit diesem Post sende ich euch sonnige Spätsommergrüße und freue mich ganz besonders euch diese Bilder zeigen zu können.
 
Eigentlich sollten es einfach schöne Fotos von einem schönen Rock aus tollen Chevron-Jersey werden. Aber dann wollte mein kleiner Mann mit aufs Bild und es wurden meine Lieblingsbilder.
 
Viel Spaß beim Ansehen!
 
 
 
 
 
 
 
Hihi! Ich stehe wie eine Eins in der Luft ;)
 
 
Den Schnitt für den Rock habe ich von einem vorhandenen abgenommen. Bei diesem Rock habe ich auf das breite Jersey-Bündchen verzichtet und lediglich ein Gummiband eingezogen und eingenäht.
 
Der Stoff heißt: Jersey Mats, MINI - CHEVRON, royal hellblau.
Und vielleicht habt ihr es schon bemerkt, dass mir Chevron echt guuuut gefällt.
 
Jetzt aber zackig! und den Post veröffentlichen.
 
Liebe Grüße
eure
Ostseemuschel
 
 
 
 


Kommentare: