Seiten

Montag, 22. September 2014

Ich kann auch Mädchen!

"Happy" - Hallo ihr Lieben,
 
vor einer guten Woche habe ich euch mein fertiges Outfit für ein kleines bezauberndes Mädchen gezeigt.
 
 
Über eure lieben Kommentare bei Facebook, per Nachricht und Anruf habe ich mich sehr gefreut.
Dankesch:)n!!!
Schön, dass euch das Set genauso gut gefällt wie mir.
 
Am Wochenende haben wir nun Sohnemanns kleine Freundin Mileen getroffen und die Sachen mitgenommen.
Mileen und ihre Mama, wahrscheinlich hauptsächlich ihre Mama ;), waren begeistert.
 
Nach einem Stück leckeren Apfelkuchen haben wir dann auch gleich das schöne Spätsommerwetter genutzt, sind auf den Spielplatz gegangen und konnten ein paar schöne Tragefotos machen.
 
 
 Bei Temperaturen über 20° war ein Hoodie und Mütze schon etwas übertrieben, aber die kleine Maus hat gestrahlt und sich dadurch nicht vom Spielen abhalten lassen.
 
 

 
 
Die Sweat-Hose mit angerauter Innenseite bedurfte dann doch einer kleinen Motivation.
Mit Keks lässt es sich bei warmen Temperaturen auch in einer warmen Kuschelhose aushalten ;).


 
 
 
 
Lieben Dank an Mileen und Mama für euer Vertrauen!
 
Ich bin mit den genähten Ergebnissen und den Fotos sehr happy.
... schön, dass ich euch heute die Sachen im Einsatz zeigen kann.
 
Meer-liebe Grüße
eure
Ostseemuschel
von
ohneSchuh

Kommentare:

  1. Das tolle Outfit kommt mit dem kleinen Modell gleich nochmal so gut zur Geltung. Man kann richtig den Wohlfühlfaktor sehen. Ich glaube auch, dass Mileens Mama einfach HAPPY war. Alle Daumen hoch für dieses Set.
    exst.

    AntwortenLöschen