Seiten

Samstag, 4. Juli 2015

Eis am Stiel - Plotterfreeby von Junebugs Creativity

Ihr Lieben, was gibt es besseres, als bei diesem Wetter eine Plotterdatei namens "Eis am Stiel" zu testen?!?
 
Eis essen?!
Baden gehen?!
Klimatisiert shoppen?!
 
O.k.!!! Stimmt! ABER, wer die Abkühlung auf dem Shirt tragen möchte, der bekommt ein tolles neues Freeby von JunebugsCreativity 
 
 
als kostenlose Downloaddatei.
 
Und übrigens spricht nichts gegen ein Eis beim Plotten :)
 
 
Ich war übrigens ganz erstaunt, als Stefanie von Junebugs Creativity schrieb, dass sie ihre neue Datei als Freeby zur Verfügung stellt.
 
Es steckt so viel Arbeit und Zeit ... und natürlich auch Liebe in so einer Datei, da freut man sich total, dass es das für Lau gibt.
 
Jeder/m die/der sich darüber auch freut, empfehle ich an dieser Stelle einfach mal ein Däumchen auf Junebugs Facebookseite dazulassen.
So kann man ein kleines Dankeschön zurück geben.
 
Ich sage auch DANKE für euer Interesse und lass euch jetzt mit viel Sonne und meinen leckeren Ergebnissen allein.
 



 
Nähzutaten:
 
Plotterdatei: "Eis am Stiel" von JunebugsCreativiy
Flexfolie in neongrün (beim nächsten mal würde ich die Stoffquadrate in einer anderen Farbe wählen - nicht weiß ;)
SM Hose: Täschling von Allerleikind
SM Shirt: Miniacedia von Erbsünde
SM Sonnenhut: Kid5
Stoffe: Jersey von Herrn Pfeffer und kleine und große Streifen

Kommentare: