Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Blume mit Sti(e)l -

Erinnert ihr euch noch an meine Strandbegleiterin, welche im Rahmen des Probeplottens von Din.Din - Handmade entstanden ist?
 
Hier nochmal der Link, denn die ist so schön, die dürft ihr nicht verpassen (lach - aber ja, das meine ich ernst :*)
 
Als die Probeplottgruppe, für die Serie "Funny Flowers", mitten im Werkeln war, fiel mir ein süßer Fehler in der Dateienbezeichnung auf.
 
Da war sie - die Idee - !!!
Eigentlich doch ein süßer Spruch - passend zu der Serie -
 
"Blume mit Sti(e)l"
 
 
... ich war schwer verliebt in die Idee und Cindy von Din.Din - Handmade hat sie für meinen Geschmack perfekt umgesetzt.
 
Da konnte ich nicht lange warten und ich habe sofort das Stöffchen, coral-farbener Jersey von Swafing, welches sowieso für ein Röckchen bestimmt war, herausgesucht - vorgewaschen war er zum Glück - und ich habe die Blume mit Sti(e)l geplottet.
 
Luftig, leicht, fröhlich, mit Blume und Sti(e)l sind die Nähzutaten für mein neues Sommerset.
 
DANKE - Din.Din - Handmade!!!
I love it.
 







Es ist Zeit für einen kräftigen RUMS und deshalb bin ich auch mal wieder bei der Blogparty dabei. ;)


Nähzutaten:

Plotterserie: Funny Flower von Din.Din hier
SM Rock: Invidia von Erbsünde
Stoff: Jersey von Swafing
Shirts: aus meinem Kleiderschrank



 
 
 
 
 

Kommentare: