Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

Silhouette Cameo - Liebe mit Respekt

Ich weiß nicht, wie lange ich schon für einen Plotter schwärme ...
Was ich damit alles machen könnte?
Hach, wäre das schön!!!
 
Und dann ist sie plötzlich da, die Liebe meines Plotterlebens und was passiert? Es passiert nicht.
 
Ganze vier Wochen hat es gedauert, dass ich mich an dieses Teil herangewagt habe. Da wünscht man sich so lange etwas und dann ist der Respekt davor so groß, dass man Angst hat irgendetwas falsch oder kaputt zu machen.
 
Dann ...
 
... allerdings war die Neugier und die Versuchung doch so groß, dass ich mich endlich getraut habe.
 
Und ja, es ist keines dieser Teile, dass man auspackt und loslegen kann. Es empfiehlt sich die Bedienungsanleitung zu lesen (gähn). Zusätzlich habe ich mir auch ein paar Tutorials im Netz angesehen und gelesen. Dann das aufgeregte Gefühl, wenn man zum ersten Mal die Schneidfolie einziehen läßt.
 
WOW! Ist das Ding laut :D Zumindest, wenn man nicht damit rechnet.
 
Laut war hoffentlich auch die Freude über dieses Ding (eine Wendebeanie) mit diesem doch eher speziellen Plott?!?
 


 
Euch wünsche ich einen leisen oder lauten Maifeiertagabend - ganz, wie ihr es selbst am liebsten mögt.
 
Liebe Grüße
Tina
 
Zeigen möchte ich die Beanie bei made4boys 
 

Nähzutaten:
- SM Beanie: Hamburger Liebe
- Jersey
- Plotterdatei: pixabay (natürlich habe ich einen Kaffee gesponsert, für das Freebie ;))


Kommentare: