Seiten

Donnerstag, 10. September 2015

DAS muckelie TOP - Probenähen

Heute möchte ich endlich mit der lieben Suzann von muckelie "ausgehtauglich" zur Bloggerparty RUMS  gehen.
 
Bei unserer ersten Party hatte ich eine Wohlfühlhose getragen und bei der zweiten Party hatte es dann nur noch für einen Schlüppi gereicht.
 
Es ist also wirklich an der Zeit etwas Partytaugliches zu nähen und zu zeigen, denn
 
"MUSST DU WACKELN MIT DIE HÜFTE"
 
DAS muckelie TOP kommt in drei Versionen daher - Basic, Sporty und High-Low. Du kannst wieder bestimmen, wie dein muckelie Top aussehen kann und soll. Im Probenähen sind wieder sooooo viele schöne und unterschiedliche Tops entstanden, das macht echt Spaß.
 
Ich zeige euch heute meine High-Low-Variante, die wie ich finde schon ausgehtauglich ist. In Kombi mit Leggings und ohneSchuh kann man hier entspannt die Nacht durchtanzen oder durchbloggen ;)
 
... oder durchnähen - das Top ist superschnell genäht und die Passform ist 1A wie Kaufgröße - ihr könntet also direkt loslegen, wenn ihr wollt -
 
Ich tanze jetzt weiter und habe für euch auch mit die Hüfte gewackelt.
 
Einen dicken Knutsch für meinen persönlichen Fotografen, der hier einfach mal mit links ein paar schöne Fotos geschossen hat.
 


 
 
Nähzutaten:
 
SM Top: eBook "DAS muckelie TOP" von muckelie
Stoff: aus dem Stofflädchen in der Heimat
Leggings: *räusper* gekauft


2 Kommentare: