Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

Quiet Book Sew Along - Seite 6 & 7 -

Ich habe es tatsächlich noch geschafft!

Pünktlich zum "Abgabetermin" 9. Dezember sind die Seiten 6 & 7 fertig. 

Seite 6 habe ich euch bereis zusammen mit den Seiten 4 und 5 gezeigt und wie ich in etwa weiter mache, hatte ich da auch schon ein wenig verraten. 

Ja, genau! Eine Tiefgarage wollte ich bauen. 

Habe ich auch!

Aber nicht nur die, sondern auch gleich noch eine Autowaschstraße.


Vielleicht bekommt die Waschstraße noch eine Außenwerbung, aber da muss ich erst einmal schauen, wie es hier so im allgemeinen voran geht. Aber mal sehen :)


Da kommt auch schon das erste Automobil durch den Einfahrtstunnel gefahren und möchte in die Tiefgarage.


Es ist eine Tiefgarage im wahrsten Sinne des Wortes geworden. Denn ich habe, mit einem Reißverschluss versehen, eine innenliegende Tasche genäht. Diese wird, wenn am Ende alle Seiten zusammengenäht sind, dann also nicht mehr zu sehen sein und sich zwischen zwei Seiten befinden. 

Das fand ich irgendwie praktisch. Da so die Autos nicht verloren gehen können. Und außerdem habe ich gleich, wie ich wollte, einen Reißverschluss im Quiet Book eingearbeitet. Damit der kleine Mann schön auf- und zuziehen üben kann.


Wer sein Automobil liebt, fährt natürlich auch regelmäßig in die Waschstraße ...





... da glänzt der Wagen doch gleich wieder. 


Und noch ein Miniluscherblick in die Tiefgarage ...


bevor ich 

GUTE NACHT sage.

:* eure Ostseemuschel
ohneSchuh


Und nicht vergessen, hier gibt es auch etwas zu gucken: Quiet-book-sew-along-seite-6-7 - Hauptstadtmonster 


Nähzutaten: Fleece, Bastelfilz (das hätte ich viel eher ausprobieren sollen - das geht voll gut und schnell)

19 Kommentare:

  1. Wow, coole Waschanlage! Da könnte mein Auto auch mal wieder rein ;)

    Ja, Filz ist ein so tolles Material, dass habe ich diese Woche auch festgestellt.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Wow, coole Idee. Filz geht sehr gut, ja, aber ich mag ihn überhaupt nicht anfassen und wollte so gern auch Baumwollschätzchen verwenden. Toll geworden, Dein Quietbook! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Äpplegrön - Deutschlands schönster Nähblog - hat sich mein Quiet Book angesehen und mir einen lieben Kommentar da gelassen. <3 <3 <3
      Dankesch:)n, dass ist so lieb von dir.
      Tina

      Löschen
  3. All Going Teletalk Job Admit Card Download from our website Job News BD 24. All Types Download Teletalk Admit Card Online on our website.

    AntwortenLöschen
  4. It s a very useful page. Thank you. 40b8e9de9fdc0fb33f6943dffdc3eea7
    akyazi
    hamur
    mazgirt
    cumra
    civril
    golova
    suloglu
    arpacay
    erbaa

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. 9bd5f39251d4ec3c6814ef64d3b30277
    website kurma
    sms onay
    website kurma

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your explanation, very good content. d5b72f08b36d79275e6547dc4d8f30bf
    altın dedektörü

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for your article. d1d6da9f6e4a5479ed88111778f3c24b
    evden iş imkanı

    AntwortenLöschen