Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Ballonkleid Marie für ein kleines Weihnachtsmädchen

Einen schönen 1. Advent für euch alle! 

In der Vorweihnachtszeit zeige ich euch auch ein paar selbst genähte Schätzchen, die unter dem Weihnachtsbaum liegen werden. 
Heute auch ohne viele Worte, denn ihr möchtet ja sicherlich in Ruhe den Nachmittag in Familie genießen. 

Mein erstes Schätzchen ist das Ballonkleidchen Marie nach einem Schnittmuster von FeeFee. Das eBook hatte ich nicht sofort nach Erscheinen gekauft, da ich ja eine Jungsmama bin. Aber ich habe so lange einen Grund gesucht, bis ich ihn hatte. Denn ich finde den Schnitt sooo süß und gelungen. Hach <3 

Viel Freude an den Bildern...







... und eine fröhliche Vorweihnachtszeit!

wünscht Tina 
ohneSchuh


Schnitt Kleid: Ballonkleid Marie von FeeFee

Stoffe: Waschbeckenpiraten, Evli´s Needle, Königreich der Stoffe und Stoffwelten (ich glaube in keinem anderen Teil habe ich so viele Stoffe von unterschiedlichen Stoffhändlern vernäht :)

Stickapplikation: Surprise-Surprise von Jolijou bei Huups

Puppe: Weihnachtsmädchen und seit ein paar Jahren Lieblingsdeko in der Weihnachtszeit, gekauft bei Blumen GEBELER zu einer ihrer fantastischen Adventsausstellungen :*

2 Kommentare: