Seiten

Montag, 2. November 2015

Coole Sau - Probeplotten Teil 3

Zur aktuellen Plotterserie der Kreativmanufaktur Bayern gehören drei Teile.
 
Miss Mäh und Mr. Kuhl habe ich euch ja bereits vorgestellt. Heute wird es sau cool.
 
Denn hier kommt "Herr Grunz"!
 
Spätestens jetzt erklärt sich, warum die Serie "Viechereien" heißt ;).
 
Denn diese coole Sau und vor allem auch das, was es wieder alles dazu gibt, ist echt cool. Ich war von Anfang an in love mit dem Skateboard und meiner Idee, dem Plott einen echten Kopf aufzusetzen.
 
Als ich das erste Mal eine Puzzel-It-Datei von der Kreativmanufaktur geplottet habe, fand ich das schon sehr anspruchsvoll. Mittlerweile finde ich es einfach nur cool, was man alles draus machen kann.
 
Alles kann - Nichts muss! Das gefällt mir.
 





 
Und? Sau cool?
 
Nähzutaten:
 
Plotterdatei: Kreativmanufaktur Bayern
eBook Shirt: ShirtyLu von BirdyLu
eBook Hose: Luckees von NipNaps


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen