Seiten

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Zeit zum Rumzicken? oder Probeplotten für die Kreativmanufaktur Bayern

NEIN!
 
Zum Rumzicken ist die Zeit viel zu kostbar.
 
Heute erscheinen drei neue Plottserien von der Kreativmanufaktur Bayern. Ich durfte sie alle probeplotten.
 
Als erstes möchte ich euch mein Ergebnis von der Serie "Edelzicklein" zeigen. Sie hat einen supersüßen Spruch:
 
"A smile is the best Makeup any Girl can wear"
 
Den wollte ich mir unbedingt auf ein Shirt plotten. Nunja ...
 
... schaut selbst was daraus geworden ist :D
 





 
Ich konnte einfach nicht anders.
Das Edelzicklein im Marilyn Monroe Kleid ist so Zucker und mir fehlte einfach mal ein witziges "Comic-Teil" im Schrank.
 
Genäht habe ich das Modell 114 aus dem Hause Burda - für mich allein zum rumzicken und deshalb zeige ich es heute bei RUMS
 
 
Nähzutaten:
 
Plotterdatei: Kreativmanufaktur Bayern
Flexfolien: Kreativmanufaktur Bayern
Stoff: Sommersweat und Jersey
eBook: 114 - 09/2014 Burdastyle
 
*Dieser Post enthält Werbung. 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen