Seiten

Mittwoch, 30. September 2015

Stoffprobenähen Kreativmanufaktur "Sei ein Fuchs" Klappe die 2.

"Meine kleine Herbstprinzessin."
 
Wie versprochen zeige ich euch Stück für Stück die Details meines Herbst-Pärchenoutfits, welches im Stoffprobevernähen für die Kreativmanufaktur Bayern entstanden ist.
 
Ich habe ja schon öfter mal etwas für Mädchen genäht, aber jetzt, wo es eine passende Kombi für Mädchen und Junge werden sollte, habe ich doch tatsächlich festgestellt, dass ich es als viel einfacher empfinde, etwas für ein Mädchen zu nähen. Du brauchst tatsächlich nicht viele Zutaten um ein Zuckeroutfit zu zaubern. Ich habe auch diesmal bewusst auf allerlei Tüdelkram verzichtet, da ich den wunderbaren Winterjersey im Mittelpunkt stehen haben wollte.
 
Da fällt mir der Moment ein, als ich die Stoffe aus dem Paket genommen habe. "Butterweich" sooo soft fühlt sich das Stöffchen an. Da kommt definitiv der Begriff "Streichelstöffchen" her. Wenn ich nicht einem gewissen Zeitdruck unterlegen gewesen wäre, hätte ich mich mit diesem Stoff erstmal für ein paar Tage aufs Sofa verzogen ;) Er muss sich getragen einfach nur fantastisch anfühlen ... und das so zu empfinden, finde ich für Kinderkleidung echt schön.
 
Ich hoffe also, dass sich meine kleine Herbstprinzessin genau so fühlt in ihrem Outfit und wünsche
euch viel Freude mit den Bildern.
 
 








Nähzutaten:

Winterjersey: Kreativmanufaktur Bayern
Bündchen: Kreativmanufaktur Bayern
Ringeljersey: Blockstreifen
Ringeljersey: Kreativmanufaktur Bayern
eBook Mütze und Tuch: Beebi Pea & Kaela von Din.Din Handmade
eBook Ballonkleid: "Herzdame" von FredvonSoho
eBook Leggings: "Himmlische Beinchen Luise" von Himmelblau

*Dieser Post enthält Werbung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen