Seiten

Samstag, 12. September 2015

Kalli´s Kirschkernbande - Probeplotten für die Kreativmanufaktur - 2. Teil

Wie versprochen, zeige ich euch heute den zweiten Teil meiner Fotoaufnahmen von unserem neuen Zwergenoutfit.
Ja!, es sind mehr als zei drei Bilder ;)
Jetzt wisst ihr sicher auch, warum ich nicht sooooooooo viele Bilder auf einmal zeigen konnte.
 
Gestern hatte ich den Focus auf die Weste gelegt. Die Passe am Rücken ist übrigens gemopst von Finnleys Freya. Mit Absicht sind die Farben meiner Stoffauswahl etwas dezenter. Ich fand, dass Kalli - der Zwerg - volle Aufmerksamkeit verdient hat.
 
Mein Zwerg hat auch meine volle Aufmerksamkeit verdient und fordert sie in jeder Sekunde ein. Er ist ein kleiner großer Wirbelwind. (von wem er das nur hat?)
Still stehen, damit ich vernünftige Fotos machen kann - Fehlanzeige ;)
Ich bin überrascht, wie die Bilder wirken. Denn hier ist mein Zwerg nicht als kleiner Springfloh zu erkennen. Scheinbar relaxt steht er da auf der Wiese und läßt sich von der Mama mit der Kamera beobachten.
:D
 
Übrigens befinden sich in den Hosentaschen gefühlte 10 Kilo Matchboxs. Nur falls ihr euch fragt, warum der Täschling auf einigen Fotos vorn so sackig aussieht ;)
 
 















Nähzutaten:

Plottdatein: "Kalli´s Kirschkernbande" und "Holunda" von der Kreativmanufaktur
Flexfolien: Kreativmanufaktur
SM Weste: Zipfli von Rosile
SM Hose: Täschling von Allerleikind
SM Shirt: My simply Summer von Schaumzucker
Stoffe: Breitcord, Sweat und Jersey
 
*** Dieser Post enthält Werbung ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen