Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Lollipop - Täschling mit Hoodie

"Lollipop, Lollipop, uhh ..."

Hallo ihr Lieben!

Bei diesem Täschling habe ich jedes mal einen Ohrwurm. Beim nähen, beim Knöpfe annähen, beim fotografieren und auch jetzt wieder, wenn ich die Bilder ansehe.

Dieser Lollipop-Täschling und der Hoodie sind wieder aus meiner Rubrik "kleine Schätzchen für unter den Weihnachtsbaum".

Das Ballonkleid Marie und den Piratenhoodie hatte ich euch bereits gezeigt. Und genau wie bei diesen beiden, werde ich auch heute nicht viel schreiben und die Bilder sprechen lassen. Schließlich darf hier ja noch nicht verraten werden, für wen diese Weihnachtsüberraschungen sind.

Viel Freude beim Bilder ansehen!












Und? 
Singt ihr schon mit? 

"Lollipop, Lollipop, uhhh ..."

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine bezaubernde Vorweihnachtszeit.

Liebste Grüße
eure Ostseemuschel
ohneSchuh


Nähzutaten:

SM Täschling: Allerleikind, hier und hier bereits genäht und gezeigt
SM Hoodie: Alles für Selbermacher - Freebook - 
Stoffe: Königreich der Stoffe
Knöpfe: Princess-Bubblegum
Schaukelpferd: mit freundlicher Unterstützung vom Sohnemann zur Verfügung gestellt ;)

2 Kommentare:

  1. Wow, so viele schöne Bilder, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt. Die Hose ist wirklich der Knaller und wenn sie bereits bei ihrer Zubereitung so viel gute Laune verbreitet hat, wie wird sie dann auf seinen zukünftigen Träger wirken?
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🍭🍭🍭 ja, das hat sie tatsächlich. Danke für deine lieben Worte!

      Löschen